0228 / 94 38 0 – 0
info@lustauflicht.de
Drachenburgstraße 6 53179 Bonn

Zahnarztpraxis Dr. Graebe – Swisttal

Für eine moderne Zahnarztpraxis entwarf einer unsere Planer ein abgestimmtes Lichtkonzept. In mehreren Beratungsterminen mit der Kundin in unserer Ausstellung und vor Ort wurde ein neues Lichtkonzept für die Praxis ausgearbeitet. Der Kundin waren eine farbliche Abstimmung der Beleuchtung zu dem neuen Inventar, eine Ergänzung der Bestandsbeleuchtung, sowie eine perfekte Ausleuchtung der verschiedenen Bereiche, wie dem Empfang, dem Labor und den Büros sehr wichtig. Gemeinsam wurde ein harmonisches Lichtkonzept erstellt, welches durch unseren Elektrobetrieb montiert wurde.

Auftraggeber

Zahnarztpraxis Dr. Graebe

Leistungsumfang

Lichtplanung, inkl. Lieferung und Montage der Leuchten

Impressionen

Weitere Projekte

Harmonisches Lichtkonzept für einen Neubau
Eindrucksvolles Lichtkonzept in denkmalgeschütztem Haus

Ihre Karriere mit uns…
Auf die Plätze, fertig, Licht!

Entdecken Sie unseren Onlineshop