0228 / 94 38 0 – 0
info@lustauflicht.de
Drachenburgstraße 6 53179 Bonn

Kammermusiksaal – Beethoven-Haus Bonn

Für das Beethoven-Haus Bonn wurde im Zuge der energetischen Sanierung die gesamte Beleuchtung des Kammermusiksaals auf LED-Technik umgerüstet. Die LED-Technik wurde sowohl in der Deckenbeleuchtung des Saals, als auch in der Sitz- und Treppenbeleuchtung verbaut. Zudem wurde die Lichtsteuerung mit Hochleistungsdimmern für die gesamte Beleuchtung erneuert. Die Umrüstungs- und Montagearbeiten wurden von unserem hauseigenen Montageteam durchgeführt. Bildquelle: David Ertl

Auftraggeber

Beethoven-Haus Bonn

Leistungsumfang

Umrüstungs- und Montagearbeiten

Impressionen

Weitere Projekte

Abgestimmtes Lichtkonzept mit effektvollen Highlights
Elektroinstallation in mehreren Turnhallen

Ihre Karriere mit uns…
Auf die Plätze, fertig, Licht!

Entdecken Sie unseren Onlineshop