0228 / 94 38 0 – 0
info@lustauflicht.de
Drachenburgstraße 6 53179 Bonn

„Godart von Wachtberg“ – Wachtberger Drache

Der Förderverein für Kunst und Kultur in Wachtberg e.V. ist im Rahmen eines Kunstprojektes auf uns zugekommen, um dieses lichttechnisch zu begleiten. Gemeinsam wurde mit einem unserer Lichtplaner ein Konzept zur Beleuchtung des Wachtberger Drachen „Godart“ entworfen. Dabei wird der Drache von mehreren Strahlern angestrahlt, wodurch er sich bereits aus der Ferne erkennen lässt. Die Strahler wurden so gewählt und positioniert, dass der Verkehr rund um den Kreisel nicht beeinträchtigt wird. Der Bau des Drachen wurde in einem Schulprojekt umgesetzt, welches vom Förderverein für Kunst und Kultur in Wachtberg e.V., anlässlich des Jubiläums der Wachtberger Gemeinde initiiert wurde. Bildquelle: Tania Beilfuß ‚tagedo.de/sign

Auftraggeber

Förderverein für Kunst und Kultur in Wachtberg e.V. und die Gemeinde Wachtberg

Leistungsumfang

Lichtplanung, inkl. Lieferung und Montage der Leuchten

Impressionen

Weitere Projekte

Eindrucksvolles Lichtkonzept in denkmalgeschütztem Haus
Abgestimmtes Lichtkonzept mit effektvollen Highlights

Ihre Karriere mit uns…
Auf die Plätze, fertig, Licht!

Entdecken Sie unseren Onlineshop