0228 / 94 38 0 – 0
info@lustauflicht.de
Drachenburgstraße 6 53179 Bonn

Altbauwohnung Bonn

Moderne Pendelleuchten treffen auf Altbauwohnung. Zur Beleuchtung einer Bonner Altbauwohnung wurden zwei moderne Pendelleuchten ausgewählt, die den Raum sowohl erhellen, als auch besondere Lichtakzente an die Wand werfen. Den Kunden war bei der Auswahl der Leuchten besonders wichtig, dass diese den Luftraum füllen, der durch die hohen Decken entsteht. Gemeinsam wurde ein harmonisches Lichtkonzept erstellt, welches durch unseren Elektrobetrieb montiert wurde.

Auftraggeber

Privatkunde

Leistungsumfang

Lichtplanung, inkl. Lieferung und Montage der Leuchten

Impressionen

Weitere Projekte

Harmonisches Lichtkonzept für einen Neubau
Eindrucksvolles Lichtkonzept in denkmalgeschütztem Haus

Ihre Karriere mit uns…
Auf die Plätze, fertig, Licht!

Entdecken Sie unseren Onlineshop